Mitarbeiter:in Objektüberwachung (m/w/d)

München

DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH

  • Überwachen der Bauausführung unserer Projekte in Bezug auf Termine, Qualität und Kosten
  • Selbstständige Koordination aller an der Objektüberwachung und am Bau Beteiligten
  • Abstimmung mit dem Planungsteam
  • Aufstellen, fortschreiben und überwachen des Terminsplans auf seine Einhaltung
  • Regelmäßiges Ermitteln des aktuellen Leistungsstands und Abgleich mit den Kosten und Rechnungen der bauausführenden Unternehmen
  • Dokumentation des Projektverlaufs und Übergabe der vollständigen Unterlagen am Projektende

DAS IST DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf und eine Weiterbildung als Bautechniker:in oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen (Bau)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Objektüberwachung von Hochbauprojekten, idealerweise im Bereich Industrie- und Gewerbebau
  • Fundierte planerische, bautechnische und baurechtliche Kenntnisse
  • Sicher im Umgang mit MS- Office inkl. MS- Project
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Lösungsorientiere und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit in Verbindung mit einem guten Durchsetzungsvermögen
  • Spaß daran, im Team zu arbeiten und einen hohen Anspruch an die eigene Arbeit

Zurück

Deine Vorteile

Bei uns bearbeitest Du anspruchsvolle und interessante Bauvorhaben. Auf Wunsch hast Du schnell die Möglichkeit, eigene Projekte zu verwirklichen.

Wir bieten Dir eine langfristige Perspektiven in Verbindung mit einer attraktiven Vergütung.

Auf Wunsch kannst du in allen Leistungsphasen arbeiten. Die Planung und der Einsatz auf der Baustelle schaffen somit einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag.

Wir fördern deine persönliche Entfaltung und haben auch für private Themen ein offenes Ohr. Zusammen finden wir immer eine Lösung.

Porträt der Office Managerin bei BADER + MACK ARCHITEKTEN

"Ich arbeite gerne bei BADER + MACK ARCHITEKTEN, weil ich ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe und nette Kolleg:innen. Besonders zu schätzen weiß ich die flachen Hierarchien (schnelle Entscheidungswege) und das familiäre Arbeitsklima. Bei BADER + MACK ARCHITEKTEN kann ich Beruf und Familie gut kombinieren und die Chefs sind verständnisvoll."

Isabel

Office Management

Porträt einer Architektin bei BADER + MACK ARCHITEKTEN

"An der Arbeit bei BADER + MACK ARCHITEKTEN schätze ich besonders das gesunde und kollegiale Betriebsklima, das Team mit erfahrenen Kolleg:innen, die ihr Know-How gerne teilen und unsere Chefs, die deine Anliegen ernst nehmen und sich für die Mitarbeiter:innen einsetzen. Der Slogan "Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Kapital" trifft bei uns im Büro voll zu, wo wir uns vielfältig weiterbilden können, sodass wir mit besten Voraussetzungen in die anspruchsvollen, aber stets spannenden Projekte gehen."

Danmian

Planung

Porträt eines Partners bei BADER + MACK ARCHITEKTEN

"Ich arbeite gern bei BADER + MACK ARCHITEKTEN, weil ich spannende Großprojekte gemeinsam mit einem kollegialen und schlagkräftigen Team bearbeiten kann. Die flachen Hierarchien ermöglichen einen unbürokratischen Arbeitsalltag."

Martin

Partner

Porträt eines Bauzeichners bei BADER + MACK ARCHITEKTEN

Das Arbeiten bei BADER + MACK ARCHITEKTEN macht mir viel Spaß, da ich hier Kolleg:innen habe die sehr nett und hilfsbereit sind und einen unterstützen. Die Geschäftsführer haben immer ein offenes Ohr für Anregungen oder Probleme. Und unsere Büroorganisation und Infrastruktur ist super.

Marcus

Planung

Porträt einer Projektleiterin von BADER + MACK ARCHITEKTEN

Ich arbeite so gern bei BADER + MACK ARCHITEKTEN, weil es hier möglich ist, mit vollstem Vertrauen aus der Chefetage und in enger Zusammenarbeit mit meinen lieben Kolleg:innen, Projekte selbstständig und eigenverantwortlich durchzuführen.

Ariane

Projektleitung